centauri-astronomie.de bei Facebook Listinus Toplisten

Gästebuch

Gerhard, Heidelberg, 27. November 2009, 11:15

Hallo Kevin!
Vom Adventskranzeinkauf da komm ich her,
muss Euch sagen die Regale sind fast leer !
Da gab es Adventskränze grosse und kleine,
mit bunten Kerzen, manchmal auch keine.
Mit Weihnachtskugeln und roten Schlaufen,
sah schön aus, so ein Kranz wollt ich kaufen.
Doch die waren alle bereits vorbestellt,
bekam einfach nichts gescheites für mein Geld.
Nach Adventskränzen zu suchen war ich leid,
da kaufte ich vier Kerzen und einen Tannenzweig.
Am 1. Advent brenn ich gleich alle vier Kerzen an,
da ist es im Zimmer schön hell und recht warm!
(c) gerhard
Ich wünsche Dir/Euch ein schönes
Adventswochenende!
Liebe Grüsse Gerhard

Fraro, Garlstedt, 22. November 2009, 03:03

Eine echt tolle Seite voller stauenswerter Infos. Ich werde in Zukunft wieder öfter mal nach oben gucken, wenn unser Zentralgestirn seine nördlichste Himmelsposition erreicht!
Viele Grüße
Fraro

electrichope, Gegenbesuch, 20. November 2009, 19:44

Wunderschöne Homepage mit sehr interessanten Themen. Der Weltraum hat mich schon immer fasziniert! Viel Erfolg weiterhin mit dieser Homepage!

*dmaus*, Peine, 20. November 2009, 09:00

Hallo guten morgen
danke schön für deinen besuch bei mir, man muss mich nicht bitten die seite zubesuchen, das mach ich grundsätzlich wenn man mir einen eintrag hinterläßt ;)
schön das dir meine seite gefällt ;) wünsche weiterhin viel spass bei deiner HP und dem Universum.
liebe grüße *dmaus*
http://dmaus.forumprofi.de gibt es auch noch ;)

Pius, Schweiz, 16. November 2009, 20:14

Hallo Kevin, danke für den Gästebucheintrag bei mir. Du hast eine sehr interessante Homepage. Wenn dir meine HP gefällt, würde ich mich freuen, wenn du diesen Monat voten würdest. Danke Pius

eckibuch, SachsenAnhalt, 15. November 2009, 18:18

Schöne Seite... kann sich noch gut entwickeln...
Ja, die Astronomie ist ein echtes Stiefkind in dem Bildungssystem der BRD... Da muß noch sehr viel getan werden... Beim Gegenbesuch auf www.eckibuch.npage.de wirst Du was erkennen und nimm Dir Zeit(50 Seiten) Bis später...
mfg ecki

Florian, 14. November 2009, 22:19

Guten Abend,
klasse... mal eine Seite über das Universum :-)
Sowas würde ich gerne mal öfter in den unendlichen Weiten des Internets sehen... weiter so!
MfG Florian

Tel Chak, Erde, 11. November 2009, 20:00

Hi Kevin, super HP, wird immer besser, toll dass du das so umfangreich machst, weiter so.
mfg. Tel Chak

Uble, Senf-Glas, 10. November 2009, 18:35

Hallo Kevin,
ich danke dir für den Besuch auf meiner Homepage. Bin selbstverständlich sofort los zum Gegenbesuch. Ich finde deine Homepage echt gut gestaltet. Ein interessantes Thema für deine Seite hast du ausgewählt. :-) Über das Weltall gibts ja ganz schön viel zu erzählen. Man erhält hier einige Infos. Mach weiter so! Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und viele Besucher für deine gelungene Homepage.
Es grüßt der Uble (www.senf-senf.se.nf)

leben und erlebnisse, Ruhrgebiet, 10. November 2009, 17:46

Hallo,
deine Seite ist sehr informativ,da mich das Universum
auch interessiert,werde ich wohl mal öfter vorbeischauen.
Wünsche dir viel Erfolg mit deiner HP.
Herzliche Grüße Ursula

« 1 4 5 6 7 8 »



Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, wird von Ihrem Einverständnis ausgegangen. Datenschutzerklärung