centauri-astronomie.de bei Facebook Listinus Toplisten

Gästebuch

PerryGeali, United Kingdom, 22. Februar 2024, 03:37

Hello from Kiddishop.

Philipp Mevius, Eckenrförde, 20. Juli 2019, 11:10

Heute vor 50 Jahren war die erste Mondlandung. Neil Armstrong und Edwin Aldrin landeten als erste Menschen auf dem Mond. Neil Armstrong wurde 1930 geboren und hat nach seinen Schulzeit seinen Bachelor der Luftfahrttechnik gemacht. Später hat er noch seinen Master der Raumfahrttechnik absolviert. Edwin Aldrin wurde auch 1930 geboren und hat nach seiner Schulzeit Maschinenbau in Westpoint studiert und seinen Bachelor gemacht. Später hat er am MIT Raumfahrttechnik studiert uns seinen Doktor erhalten.

Marko, 24. November 2017, 15:30

Hallo,
ich interessiere mich seit Kurzem erst für Astronomie und bin vor ein paar Tagen auf diese Seite gestoßen. Hier kann man echt informative Beiträge rund um das Thema finden und sein Wissen erweitern.
Macht weiter so !!!
Liebe Grüße Marko

Marko Himmel, Völklingen, 28. August 2017, 13:03

Guten Tag Herr Weinberg,
ich finde sehr interessant, wie simpel und doch fachmännisch sie die Keplerschen Gesetze erklären.
Dafür möchte ich ihnen mein Lob aussprechen.
Mit freundlichem Gruß
Marko Himmel

Filipp, 09. Juni 2017, 21:26

Hallo liebes Team,
eine sehr interessante und ansehnliche Website! Ich freue mich auf weitere Beiträge und über einen Gegenbesuch :) Danke für den Mehrwert!
Weiter so und liebe Grüße,
Filipp

Mikroskopfan, 06. März 2017, 20:52

Hi, sehr interessante Infos hier auf der Webseite. Ich will mich auch demnächst mehr mit dem Kosmos befassen, da ich das sehr interessant finde. Bis jetzt habe ich mich nur mit dem Mikrokosmos auseinandergesetzt und finde dies schon sehr spannend. Herzliche Grüße!

Helmut Decker, Düsseldorf, 06. März 2017, 19:10

Klasse Infos! Bin jetzt schon ein ganzes Stück schlauer und konnte einige Dinge für meine Seite finden! Wenn ihr Tipps für mich habt immer her damit :) fernrohr-kaufen.de

Sonnenbeobachter, Hagen, 19. Februar 2017, 20:22

Mir gefällt deine Seite wirklich sehr gut. Mach genau so weiter, du leistest einen wertvollen Beitrag für die Allgemeinheit.
LG
Dominik

Tanja, Berlin, 11. Januar 2017, 18:22

Sehr tolle Website!
Hier findet man ja wirklich einiges!
Macht unbedingt weiter sooo :D
Ganz liebe Grüße
Tanja

Mia, Köln, 20. Oktober 2016, 23:16

Hallo Zusammen, ich bin mehr durch Zufall auf Ihre Website gestoßen. Sehr informativ weiter so!

1 2 3 4 »



Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, wird von Ihrem Einverständnis ausgegangen. Datenschutzerklärung